≡ Menu

5 Fragen-Foto-Freitag

So Ihr Lieben, gestern habe ich es nicht ganz geschafft, bei der tollen Frage-Foto-Freitags-Aktion von Okka und Steffi mitzumachen – deshalb mit leichter Verspätung heute, denn nun bin ich wieder in der  schönsten Stadt der Welt, mit der Kamera bewaffnet. Und hier sind meine Foto-Antworten.
Hallo Hamburg, hallo Wochenende!

1. Wonach riecht Dein Tag?cupcakesNa, nach leckeren Himbeer-Muffins mit Haferflocken, natürlich!

2. Was ist im Kühlschrank?kuehlschrankZuviel Wein ;-), Milch und eigentlich auch Salatzutaten, aber die stehen schon auf dem Tisch.

3. Dein Lieblingsnagellack?

Frühlingsfarben und eine Empfehlung meiner Mami und neue Errungenschaft, der ANNY-Nagellack.

4. Worauf freust Du Dich heute?elbgoldKaffee, Kaffee, Kaffee. Gleichbedeutend mit Entspannung. Und weil ich so lieb bin, gibt’s neben Kaffee für Zuhause und Wismar auch ein wenig fürs Büro des Mannes.

5. Dieses Wochenende?wochenendeMit meinem Papi den lang ersehnten Fotokurs “Nachtfotografie in der Speicherstadt” – morgen Abend ziehen wir los!

Und was wären Eure Antworten? 

Einen Kommentar hinterlassen